Permalink

0

Mineral Refill von joy.foods

Wuhuuu, da ich ja Sport mache, bin ich immer auf der Suche nach DEM Produkt für mich.

Daher hab ich mich riesig gefreut, als das Testpaket von joy.foods eingetroffen ist. Es wurde unter den Testern Proteinpulver und Mineral Refill verschickt, welches Produkt man bekommt, hat der Zufall entschieden.

joy.foods

Ich habe, wie Ihr sehen könnt, das Mineral Refill, ein Pre Sport-, also VOR dem Sport-Getränk. Spitze ist auch, gerade bei dem warmen Wetter, dass es die Geschmacksrichtung Limette ist.

joy.foods hat Superfoods und Sportlernahrung, die in den veganen Lifestyle passen, da sie rein vegane Produkte anbieten.

Das Pulver ist weiß, mit einem kleinen Gelbstich und einfach zu dosieren. 40 g, ca. 2 gehäufte EL, in 500 ml Wasser einrühren. Anfangs sprudelt es ein bisschen wie Brause, löst sich aber schnell auf.

joyfoods

Den Geschmack finde ich klasse. Erst dachte ich, naja, Limette ist ja sauer und bitter. Doch hier ist es nur einen Hauch säuerlich-bitter und richtig toll erfrischend. Genau passend für den Sommer (ich trinke vor dem Sport ein Glas, ca. 250 ml, und nach dem Sport noch ein Glas).

Die Verzehrempfehlung beträgt die 40 g auf 500 ml. Ich denke, wenn man extrem geschwitzt, und dadurch auch mehr Mineralien verloren hat, darf man sich bestimmt noch ein extra Glas genehmigen 😉

Das Pulver kann natürlich nicht nur mit Wasser getrunken werden. Man kann es auch in Smoothies und Shakes einrühren. Das schmeckt sicher genial. Auch als Eis kann ich es mir super erfrischend vorstellen. Einfach ein paar Früchte oder Obst pürieren, Minarel Refill als Flüssigkeit beimischen, in Eisförmchen füllen und einfrieren.

Was haltet Ihr von solchen Getränken?

Ganz herzlichen Gruß,

Eure Moni ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers