Permalink

0

Team Avène Reinigungsfluid für trnd

*Werbung – kostenloses Testprodukt*

Nach langer Zeit darf ich mal wieder für trnd ein tolles Produkt testen.

Das 3-in-1 Reinigungfluid von Avène mit Thermalwasser.

Avène Reinigungsfluid im Test

trnd hatte zum Produkttest aufgerufen und man konnte zwischen zwei Avène-Testpaketen wählen. Zum Einen gab es das Mizellenwasser und zum Anderen das 3-in-1 Reinigungfluid.

Ich habe mich für das Reinigungsfluid entschieden, da ich das Mizellenwasser schon kenne und es für meine Haut nicht das Richtige ist. Irgendwie klebt meine Haut nach der Anwendung den ganzen Tag. Daher habe ich mich gefreut wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, als ich das Paket in den Händen hielt.

Avène Team ReinigungsfluidDas Paket enthält aber nicht nur das Originalprodukt 3-in-1 Reinigungsfluid, sondern auch die Unterlagen von trnd, Marktforschungsbögen und Projektablauf, 10 Probiergrößen des Reinigungsfluids, 10 Probiergrößen vom Mizellenwasser und ein Avène Journal.

Das Besondere an diesem 3-in-1 Reinigungsfluid ist, Ihr benötigt kein Wasser. 

Avène ist für sein Thermalwasser bekannt und die, im Süden Frankreichs liegende Thermal-Klinik ist für Jung und Alt ein Kurztrip wert..

Die Produkte werden an diesem Kurort hergestellt, wo die Quelle „Saint Odile“ entspringt. In jedem der Avène-Produkte ist dieses hochwertige Thermalwasser, direkt aus der Quelle, enthalten. Das 3-in-1 Reinigungsfluid enthält satte 88 % des hochwertigen Nass und ist daher, wie alle Produkte dieser Firma, auch für empfindliche Hauttypen, oder Neurodermitiker geeignet.

Nun freue ich mich aber auf’s Testen und Berichten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem trnd-Team für das Testpaket

Eure Moni ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers